Dienstag, 14. November 2017

Der Stamparatus kommt!

Hallo zusammen!
Ihr habt bestimmt schon viele Bericht der ca. 940 Demonstratoren über OnStage in Mainz letzten Samstag gelesen. Wir haben tolle Infos bekommen, durften schon in den neuen Frühjahr-Sommerkatalog gucken und auch schon mit neuen Materialien "spielen"! Es war wieder toll und ein riesen Erlebnis!
Wenn ich alle Swaps, die ich dort getauscht habe, wieder fotografiert habe, stelle ich die Bilder auch wieder hier ein!
Eine große Neuigkeit kann ich aber schon verraten: Es gibt bald ein neues Tool, den Stamperatus!



Hier findet ihr ein Video dazu!

Der Stamparatus wird den Vorgang des Stempelns völlig verändern, und ihr werdet euch schon bald fragen, wie Sie die ganze Zeit ohne ihn ausgekommen sind!  Dies könnt ihr alles damit machen können!
  • Fertigt mühelos mehrere Exemplare an
  • Stempelt einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • Soll der Abdruck dunkler werden, tragt einfach mehr Tinte auf und stempelt nochmal – ihr brauchr nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
  • Weniger Missgeschicke sparen Zeit und Geld
  • Mit umdrehbaren Seitenplatten lassen sich Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht gestalten
  • Entwickelt neue und spezielle Stempeltechniken dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren


  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • End-Verbraucherpreis–59,00 €


    Ihr könnt ihn euch reservieren und bekommt ihn dann wie folgt zugeschickt:
    Zeitfenster für die Reservierung         Lieferbar
    16.-30. November 2017Um den 1. Februar 2018
    5.-30. Dezember 2017Um den 19. März 2018
    15.–30. Januar 2018Um den 15. April 2018

    Meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen habt oder ihn gerne vorbestellen möchtet! 
    LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen