Donnerstag, 5. Januar 2017

Frühjahrs-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration

Hallo zusammen!
Ein frrohes neues Jahr Euch allen!!!
Leider kann ich Euch erst heute die Links zu den Katalogen geben, da ich gestern nicht auf die Demonstratoren-Seite zugreifen konnte...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf
klick auf das Bild!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf
klick auf das Bild

Wer aber lieber blättert, kann sich gerne melden und von mir die Kataloge bekommen!

Außerdem lohnt es sich jetzt richtig, wärend der SAB einen Workshop auszurichten, denn zusätzlich zu den Gratisprodukten, die es für je 60€ Bestellwert gibt, bekommt die Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 275€ weitere 27€ Shopping-Vorteile!
Gerne komme ich zu Dir und zeige Dir und Deinen Gästen die tollen Produkte von Stampin Up!, mit denen Ihr natürlich auch basteln dürft! Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Nurit

P.S. Auch ohne Workshop könnt Ihr gerne jederzeit bei mir bestellen, oder Euch der portofreien Sammelbestellung, z.B. am Montag, den 09.01.2017 anschließen. Dann können die Artikel bei mir in Borchen abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen