Donnerstag, 20. Oktober 2016

Weihnachtsmärkte

Hallo zusammen!
Dieses Jahr findet Ihr meine gebastelten Werke und mich wieder auf folgenden Märkten:





25. - 27.11.2016


Und zum ersten Mal auch im Paderborner Schützenhof:
04.12.2016

http://diy-markt.com/diy-design-kreativ-markt/

Ich freue mich, Euch zu treffen!!
LG Nurit

Kommentare:

  1. Ach Mensch schon wieder den Kunstmarkt im Hotel verpasst 🤔. Was ist denn am 4.12 im Schützenhof? Ich werde dich auf jeden Fall in Borchen auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Freitag oder Samstag, mal sehen wann es klappt. Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch schon wieder den Kunstmarkt im Hotel verpasst 🤔. Was ist denn am 4.12 im Schützenhof? Ich werde dich auf jeden Fall in Borchen auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Freitag oder Samstag, mal sehen wann es klappt. Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen