Samstag, 4. Juni 2016

LED-Karte

Hallo zusammen!

Jetzt kann ich Euch sagen, woran ich die letzten Tage gebastelt habe! Es hat mich wahnsinnig gemacht, weil alles nicht so geklappt hat, wie es sollte! Aber jetzt!!!
Ich habe Karten gebastelt mit klitzekleinen LED-Lämpchen:



Könnt Ihr sehen, wie die Lampe leuchtet? Ich finde das soooo toll!!!! Von der Sorte entstehen bestimmt bald noch mehr Karten!!!

Wenn auch Du Lust hast, so eine Karte zu basteln, lade ich Dich herzlich zu einem Workshop bei mir in Borchen ein!
Am Dienstag, den 28. Juni 2016 ab 19.30 Uhr!
Teilnehmergebühr sind 18 €. Darin sind alle Materialien, wie Batterie, Silberleitlack, Lämpchen, Papier ect. enthalten!
Bitte melde Dich bis zum 18.06.2016 an, die Plätze sind begrenzt! Danke!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen