Freitag, 22. April 2016

Die nächsten Swaps...

Regine Semmelhaak

Sophia Pohle

Sabine Helmers

Ingrid Kemmerling

Birgit Schröder

Steffi Pflicke

Anja Hohnen

Stefanie

Jasmin Schulze

Julia Bolten

Janina Gehlhar

Mona Bergs


Nicole Härms-Langula

Frauke Steinhart

Tanja Kolar

Barbara Esser

Sabrina Scholler

Sandy

Gabi Appelt

Uta Bamberger


Moni (mehr kann ich vom Stempel leider nicht lesen...)

Angelika Neefe


leider ohne Name
So, das waren wieder viele Swaps für heute. Ich finde es unglaublich toll, wieviele neue Ideen man auf diese Weise bekommt! Viele kann ich prima für Workshops gebrauchen, andere sind tolle Ideen für meine Märkte! ICH LIEBE DAS SWAPPEN!!!
Ich fürchte, bis zum nächsten Schwung Swaps müßt Ihr bis Montag warten, aber Ihr habt ja auch erstmal wieder viele Links zum Stöbern!
Schönes Wochenende!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen