Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste mit Serverabsturz!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=160700
Ein Klick auf`s Bild und schon geht`s los!

Seit gestern Abend ist die Liste mit den Auslaufprodukten online und wie nicht anders zu erwarten, wenn 1000sende bastelwütige Damen, Demos und Männer sie sehen und bestellen wollen, bricht wieder alles zusammen... Unglaublich! Eigentlich dachte ich, sie haben aus dem letzten Jahr gelernt...
Aber ich habe daraus gelernt! Denn ich habe diesmal nach 2 Stunden aufgegeben und bin entspannt ins Bett gegangen! Leider gab es dann heute früh natürlich einiges, das ich gerne noch gehabt hätte, nicht mehr, aber dafür sind meine Nerven heil geblieben!
Wenn Ihr noch etwas von der Liste haben möchtet, könnt Ihr direkt online bestellen oder mir eine Mail schicken. Wie immer gilt: wenn weg, dann weg!

Auf vielen Blogs habt Ihr bestimmt schon von On Stage letztes Wochenende in Düsseldorf gelesen. Ich war auch dort und bin mit vielen Eindrücken, neuen Ideen, Geschenken und guter Laune wieder heim gekommen!
Meine Swaps habe ich mittlerweile auch alle fotografiert und ab morgen könnt Ihr sie in Schritten hier sehen (es sind über 100 - hüstel, daher in mehreren Schritten) Ich danke allen, die mit mir getauscht haben, denn es sind wirklich tolle Sachen, die ich bekommen habe!!!
Meinen seht Ihr hier:


Diese essbaren Löffel fand ich so klasse, damit mußte ich was machen!!!

So, nun wünsche ich noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen