Donnerstag, 3. März 2016

Embossing in beliebeiger Farbe

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch eine Technik, die ich vor kurzem auf you tube gefunden habe und die ich einfach genial finde!
Man kann in jeder beliebigen Farbe embossen, ohne das jeweilige Embossingpulver zu haben!
Dazu müßt Ihr einfach den Stempel erst auf VersaMark drücken und danach auf das farbige Stempelkissen. Nun ganz normal stempeln und ziemlich zügig das klare Embossingpulver drüber streuen. Jetzt wird ganz normal gefühnt oder anders erhitzt und schon habt Ihr euren Stempel in jeder beliebigen Farbe embosst! Ist das klasse???
Hier kommen Bilder meiner Karte, auf der ich in waslmoos embosst habe:





Ich hoffe, Ihr könnt es gut erkennen!
Die Stempel sind aus dem SAB-Set "Hallo" und die Blüten habe ich mit den Framlits "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen