Mittwoch, 2. Dezember 2015

Guten Morgen!

Ja, ich weiß, Ihr konntet lange nichts von mir sehen oder lesen! Ich stecke mitten in Aufträgen und Vorereitungen für meine Märkte, s.d. ich einfach keine Zeit finde zum Fotografieren und bloggen...
Ich hoffe, daß das bald wieder besser wird!!

Eine wichtige Information gibt es aber:
Der Basteltreff trifft sich ab sofort immer Montags!
Im Dezember wird das schon am 07.12.2015 ab 19.30 Uhr sein.
Im neuen Jahr starten wir dann wieder  am 3. Montag am 18.01.2015.
Wer also noch Lust hat zu kommen, kann sich gerne bei mir melden! Ich freue mich auf Euch!!

Wie immer Mittwochs gibt es auch diese Woche wieder neue Angebote:

2014-2016 In Color Designer Washi Tape by Stampin' Up!
2014-2016 In Color Designer Washi Tape
Price: 9,75 € 7,31 €
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,50 € 7,88 €
Go Wild Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!
Go Wild Designer Series Paper Stack
Price: 9,75 € 7,31 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Hearts Border Punch
Price: 19,50 € 14,63 €
Die letzte Sammelbestellung in 2015 gebe ich am 09.12.2015 auf. Dann können wir uns sicher sein, daß Weihnachtsgeschenke bestimmt noch rechtzeitig ankommen! ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit wenig Streß!
Genießt die schönste Zeit im Jahr!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen