Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende!

Hallo zusammen!
Am letzten Tag des Jahres melde ich mich doch noch einmal.
Für mich war es ein sehr turbulentes, nervenaufreibendes und erfolgreiches Jahr! (lustige Mischung...)
Ich danke allen, die mir hier die Treue halten, obwohl ich in letzter Zeit so gut wie nix geschrieben habe!
Ich bedanke mich auch bei meinen Kundinnen / Kunden, die 2015 für mich sehr erfolgreich gemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch auf meinen Märkten zu treffen und bei Bastelabenden kennen zu lernen! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr mit Euch!
Ganz besonders freue ich mich wieder auf meine Stammtisch-Mädels! Ihr kommt nun schon bald seit 3 Jahren zu mir und es ist immer wieder toll mit Euch!

Ich habe einen Tag vor Weihnachten hier tatsächlich mein Bastelreich abgeschlossen und die Ferien eingeläutet! Uns allen hat es sehr gut getan, einfach mal die Seele baumeln zu lassen! Wir hatten wunderschöne ruhige Tage!


Ich hatte auch mal wieder Zeit, mit einer Freundin Spaziergänge zu machen, bei denen wir wieder viele Caches gesucht und gefunden haben. Einen zeige ich euch mal, das war der Beste! Das Logbuch ist in dem schwarzen PETling, den der Rabe unter dem Flügel hält!


Und seit ein paar Tagen ist auch mein Travel Bug "Ente Donald" unterwegs. Es gibt natürlich auch eine Daisy, sie gehört meiner Freundin. Die beiden sind zusammen gestartet und machen ein Entenrennen! ;-) Ich bin sehr gespannt, wo die beiden überall hin schwimmen! Wenn Ihr Donald oder Daisy begegnet, sagt ihnen liebe Grüße und helft ihnen, ihr Ziel zu erreichen!

Donlad

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Silvesterabend, kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und ich freue mich, Euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen!

Ganz liebe Grüße
Nurit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen