Mittwoch, 14. Oktober 2015

Angebote der Woche - solange der Vorrat reicht!

Guten Morgen zusammen!
Hier kommen die neuen Angebote der Woche:

Banners Framelits Die by Stampin' Up!
Banners Framelits Die
Price: 33,00 € 24,75 €
Cupcake Builder Punch by Stampin' Up!
Cupcake Builder Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
Six-Sided Sampler Wood Stamp Set by Stampin' Up!
Six-Sided Sampler Wood Stamp Set
Price: 33,00 € 24,75 €
Leider wird es diese Angebote erstmal nur solange geben, wie der Vorrat reicht, um weitere Verzögerungen der Bestellungen zu vermeiden.
Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, gibt es zur Zeit erhebliche Lieferrückstände... Das liegt zum einen am Umzug des Lagers in Frankfurt und zum Anderen kam dann auch noch ein Software-Problem dazu... Auch ich warte DRINGEND auf einPaket mit Artikeln für einige von Euch! Es tut mir leid, daß Ihr so lange warten müßt!!!
Wenn Ihr etwas aus den Angebote oder andere Dinge bestellen möchtet, sagt mir Bescheid, ich gebe gerne eine Sammelbestellung heute abend auf!

Ihr werdet es nicht glauben, aber hier schneit es!!! Dabei wohne ich nicht in den Bergen! Im Gegenteil! Ich wohne viel zu weit weg von ihnen!! Aber hier ist es so wunderschön weiß!! Leider ist die Pracht bestimmt bald wieder verschwunden, darum jetzt genieße ich die Aussicht!!!


Und solche Karten gehen da besonders leicht von der Hand:


Damit wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen