Freitag, 11. September 2015

Workshop in Herbram

http://u.jimdo.com/www400/o/sfb87af08821bfa02/emotion/crop/header.jpg?t=1438282932 


Hallo zusammen!
Ab heute abend starten in Schloß Neuhaus die Tage der Kunst. Schaut mal, hier könnt Ihr näheres erfahren: Klick

Aus diesem Anlaß werde ich am Sonntag von 11h - 12.30h bei Sabine Jaekel in Herbram einen Workshop geben.
Sie betreibt dort die Mal- und Kreativschule Lichtenau.

Eine der Karten, die ich anbieten werde, könnt Ihr hier sehen:


  


















Die hat ein bischen was mit malen zu tun. Und das, wo ich mit Malen und Colorieren eigentlich auf Kreigsfuß stehe... ;-)

Wer Lust hat zu kommen,  kann sich gerne bei Sabine oder mir melden! Eine vorherige Anmeldung wäre sehr gut!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen