Montag, 17. August 2015

Neue Pillowbox

Manche von Euch haben schon die ersten neuen Herbst-/Winterkatloge in der Hand und dürfen blättern. Ich darf sogar schon bestellen und habe mir direkt die neue Pillowbox und neue Framlits vorgenommen. Ich muß gestehen, bei Dauerregen und 13`C fiel es mir nicht sonderlich schwer, auf Weihnachten umzuschalten. So bekommt Ihr heute die ersten weihnachtlichen Boxen zu sehen:






Könnt Ihr Euch noch an den Weihnachtsmann erinnern? Den gab es vor 2 Jahren, glaube ich. Die Grüße sind nicht von SU.
Ich liebe die Box jetzt schon! Sie hat eine tolle Größe (ca. 10,5 x 11,5cm), worin viele verschiedene Dinge verschenkt werden können!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Wer auch noch gerne einen Katalog zum blättern hätte, kannn sich gerne melden!

Kommentare:

  1. Wow, nurit! Wie schön!!!
    Die erste box ist ja super von der farbzusammenstellung! Die prägeform ist ja auch der Hammer!
    Lg, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Welche Farben sind das? Anthrazit-, schiefergrau und Vanille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena!
      Vielen Dank für Dein Lob!
      Die Box ist aus Anthrazitgrau und Weiß. Dazwischen ist Pergamentpapier.
      LG Nurit

      Löschen