Mittwoch, 22. Juli 2015

Urlaub

Hallo zusammen!
Seit dem letzten Wochenende sind wir wieder zu Hause und der Stress hat uns gleich wieder voll erwischt! Ich habe leider das Gefühl, daß der Urlaub schon viel weiter weg ist, als es eigentlich der Fall ist... Darum muß ich mir oft die Bilder anschauen, die ich mit dem Handy gemacht habe! Ein paar zeige ich euch heute. Hier seht Ihr den Blick vom Harder Kulm oberhalb Interlaken:

Brienzer See

Interlaken mit Blick auf die Jungfrau und das Jungfraujoch

Thuner See

Auf einer Wanderung auf dem Hasliberg entstand dieses Bild:

Blick auf die Wetterhörner

11 Tage sind wir gewandert und konnten wirklich tolle Touren machen! Die letzten beiden Tage haben wir dann im Brienzer Freibad verbracht. Das schönste Freibad der Welt mit einer Wassertemperatur von warmen 22`C!!!

Freibad Brienzer See
Bald kommen noch mehr Bilder!
Schönen Abend!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen