Donnerstag, 11. Juni 2015

Neue Leckereien-Box

Hall ozusammen!
Gestern kam auch endlich mein Paket mit den Artikeln aus dem neuen Katalog an! Darin waren auch die Thinlits Formen "Leckerein-Box". Ich liebe ja Boxen und so mußte ich sie auch gleich heute morgen ausprobieren!



Hier habe ich auch gleich mal das DP "Frühlingsfantasie" dazu genommen. Eigentlich bin ich ja kein Fan von schwarz, aber hier sieht es super aus!



Bei dieser Box habe ich Kirschblüte mit Brombeermouse kombiniert.
Die Boxen haben eine prima Größe: ca. 11 (H) x 7 (B) x 6 cm (T). Darin kann man tolle Sachen verschenken!
Ich nutze jetzt noch das schöne Wetter und gehe raus und auch Euch wünsche ich einen schönen Tag!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit,
    Super Deine neuen Boxen...
    Ich habe meine Form auch schon ausprobiert, sie ist toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen