Mittwoch, 13. Mai 2015

SOS-Katalog Notfallset

Hallo zusammen!
Gestern konnten meine Stammtischmädels endlich ihren neuen Katalog entgegen nehmen. Dazu habe ich ihnen ein Päckchen gepackt, das ich als Swap in Mainz bekommen habe. Die Idee von Katharina Baranski fand ich so genial, daß ich die gleich verwendet habe! Vielen Dank für Deinen Tausch, Katharina!
So sahen dann die Boxen aus, die ich mit dem neuen Designerpapier "Bunte Party" und In Color Cardstock gebastelt habe:







Der Inhalt sind ein Pcket Coffee, Post-Its, ein Taschentuch, Beruhigungstee und ein Pflaster. Genial!
Wenn Ihr auch gerne einen Katalog hättet, schreibt mir einfach oder ruft mich an!

So, hier kommen, wie immer am Mittwoch, die neuen Angebote der Woche:


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
LG Nurit

Kommentare: