Montag, 4. Mai 2015

Ich habe ihn schon!!! - Demo-Treffen in Mainz

Guten Morgen!
Wie Ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gelesen habt, war am Wochenende das große überregionale Demo-Treffen in Mainz! Es war wieder super, auf 550 andere bastelbegeisterte Mädels und auch Männer zu treffen! Ja, es werden tatsächlich immer mehr Männer! Einen mußte ich einfach fotografieren, er hatte das beste Hemd überhaupt an!!

Ist das cool?


Natürlich wurden auch wieder Swaps getauscht! Mein Swap sah so aus:




Und diese wirklich tollen Sachen habe ich dafür bekommen!


Ich liebe es, so viele neue Projekte zu bekommen, aus denen ich dann für meine Workshops oder Aufträge Ideen entnehmen und wieter entwickeln kann! Mal schauen, wie es meine Zeit zuläßt, daß ich in den nächsten Tagen immer mal wieder welche zeige und auch verlinke!
Als "Abschiedsgeschenk" bekamen wir dann noch eine tolle Tasche von SU!
Aber das war natürlich nicht alles, denn... Jaaaaaa, wir haben IHN bekommen!!!


Ab morgen kann ich schon die ersten Produkte daraus und auch Kataloge für Euch vorbestellen. Wer gerne einen hätte, kann sich gerne bei mir melden!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit


Kommentare:

  1. Liebe Nurit,
    ich sitze hier gerade und trinke Deinen Tee (und der Keks wird auch gleich verknuspert ;o)). Danke nochmal für Deinen süßen Swap! Der Katalog weicht auch nicht von meiner Seite und es sind schon viiiele Post-its eingezogen...Meine Bestellung ist schon raus und ich freu mich auf mein Paket!!!
    Ganz liebe Grüße, Irina (die jetzt noch etwas durch Deinen Blog stöbert!)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highlight :-)
    Zwei Kekse wäre doch wirklich zu viel gewesen. Wieviele sind noch da?
    Danke für das schöne Wochenende mit Dir.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen