Montag, 11. Mai 2015

Hobby trifft Hobby!

Hallo Zusammen!
Viele, die mich kennen, wissen daß ich nebem dem Basteln noch ein Hobby habe, dem ich jederzeit und ÜBERALL nach gehen möchte!
Richtig, es ist das geocaching! Kennt Ihr das? Die Schnitzeljagd / Schatzsuche mit GPS? Ich habe die App auf meinem Handy und immer wenn ich irgendwo bin, schaue ich nach, ob ich nicht noch schnell ein kleines Döschen finden kann!
Jetzt habe ich mir gedacht, nach über 100 gefundenen Dosen könnte ich doch auch mal eine Dose verstecken... Ich habe alles vorbereitet und werde morgen früh losgehen und sie in ihr Versteck bringen!
Hier könnt Ihr die Dose noch ganz neu sehen:

Das ist die Dose mit dem Logbuch und ein paar Tauschgegenständen.


Und wer darf natürlich nicht fehlen????
So, aus mindestens zwei Richtungen höre ich jetzt gaaaaanz lautes Gelächter!!!
Da sage ich nur: Geht los und sucht sie!!!
Ich hoffe, daß viele zu meiner kleinen Eule kommen werden und sich ins Logbuch eintragen! Der Cachename hat natürlich nichts mit der Eule zu tun! Aber wer weiß, vielleicht widme ich ihr ja auch mal eine Dose. Ihr könnt mir gerne Namensvorschläge senden, denn bis jetzt habe ich ihr noch keinen Namen gegeben...
Und wie heißt es immer so schön: Happy Hunting!

1 Kommentar:

  1. Ja .... uuuuuuuuuuuund???? Woooooooooooo findet man die Dose nun? Ich schleiche ja immer noch wie die Katze um den heissen Brei und will los und auch was finden.

    AntwortenLöschen