Dienstag, 14. April 2015

Urlaub...

Guten Morgen zusammen!
Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder zu Hause, aber der Alltag hat uns erst gestern wieder eingeholt!
Leider waren wir fast die ganze Woche nur von Wolken umgeben.

Eigentlich sieht man hier Berge...

Große Sonnenterrasse... ich lach mich schlapp!!!
Aber dann kam das Panorama an EINEM Tag doch noch! Hier sind die schönsten Aufnahmen!






Ach, ich könnte schon wieder losfahren! Wir haben jeden Tag wunderbarsten Neuschnee bekommen und auch jetzt liegt dort noch genug Schnee! Aber leider sind die Lifte schon alle abgestellt...
Also muß ich doch bis zu den Sommerferien warten, dann sehe ich die Berge wieder!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Liebe Nurit,

    die Fotos sind so schön. Wie Postkarten! Da kann man verstehen, dass Du davon so begeistert bist. Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen