Montag, 2. März 2015

Qualitätsproblem bei Mix-Markern und runder Geburtstag

Guten Morgen! 
Am Wochenende bekamen wir Demos folgende Meldung:
"Bei den Mix-Markern liegt möglicherweise ein Qualitätsproblem vor. Mit Ausnahme des Memento Stempelkissens in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 132708) und der Memento Nachfülltinte in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 133456) wurden daher alle weiteren Artikelnummern der Produktlinie deaktiviert. Dies gilt auch für die Artikelnummern der Mix-Marker im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion.
Auch Nachlieferungen von Mix-Markern werden derzeit nicht ausgeführt."

Das finde ich sehr schade, denn ich fing gerade an, mich mit den Stiften anzufreunden. Sobald ich etwas Neues weiß, sage ich Euch Bescheid!

Nun zeige ich Euch noch Karten, die mit runden Zahlen gewünscht waren:



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen diese beiden Karten super gut.
    Man kann sie sowohl für eine Frau als auch für einen Mann toll verwenden.

    Freue mich schon auf weitere tollen Karten.

    Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen