Montag, 23. März 2015

Kreativmarkt in Paderborn

Hallo zusammen!
In letzter Zeit war es hier ja wieder sehr ruhig. Am Wochenende hatte ich wieder einen Stand beim Kreativmarkt im Hotel Aspethera in Paderborn. Jetzt muß ich noch ein paar wenige Aufträge erledigen und dann wird es wieder ruhig hier, denn ich darf meine Ski endlich mal wieder in die Schweiz bringen und auf ihnen die Berge herunter fahren! Juchuh! Ich freue mich schon so!!!!

Jetzt zeige ich Euch noch ein Bild von meinem Stand und verabschiede mich wieder.


Ach ja, die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration gebe ich am Donnerstag, 26.03.2015 auf. Die Waren könnt Ihr dann nach meinem Urlaub bei mir abholen. Dazu kann ich Euch noch neue SaB Produkte zeigen, die aufgrund der fehlenden Mix-Marker dazu gekommen sind:


So, macht`s gut, bis bald!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen