Sonntag, 8. März 2015

Der Award von Nadine!

 

New Blog... das passt jetzt nicht mehr so richtig, aber ich beantworte Nadines Fragen gerne! Vielen Dank für die Auszeichnung!!!
  1. Was steht als nächstes auf Deiner "Bastel-To-Do-Liste"?
    Workshops vor- und nachbereiten, Artikel für den Frühlingsmarkt basteln und dann Koffer packen!!!!
  2. Verrate uns Dein Lieblingsrezept?
    Oh, das sind so viele! Am liebsten sind mir die, die ich nur zusammen schmeissen und ab in den Ofen schieben muß!
  3. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken gehen und warum?
    Alles andere als einen Kaffee würde ich gerne mal mit Jan-Josef Liefers trinken gehen. Ich mag ihn besonders als Prof. Boerne und in vielen anderen Filmen!
  4. Bist Du eher Abenteurer oder Sofa-Kartoffel?
    Ich gebe es zu, ich werde langsam zur Sofa-Kartoffel, die aber auch gerne lange feiern geht!
  5. Glaubst Du an Zufälle?
    Zufälle sind die Situationen, in denen der liebe Gott Inkognito bleibt!
  6. Hast Du Vorsätze für 2015, wenn ja welche?
    Die Challange mit einer Freundin gewinnen - mehr wird nicht verraten!
  7. Lieber Urlaub in den Bergen oder am Strand?
    B E R G E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Was hast Du Dir zuletzt gegönnt?
    Ich warte auf meinen Thermomix!
  9. Was darf beim Frühstück nicht fehlen?
    Marmelade
  10. Du hast 3 Wünsche frei...welche sind es?
     Die sind geheim!
  11. Du kannst nicht leben ohne....
    Schokolade!
So, und in den nächsten Tagen kommen dann noch die Fragen von Kristina!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nurit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen