Dienstag, 3. März 2015

Award, Award, Award!!!

Guten Morgen zusammen!
In den letzten Tagen habe ich gleich DREI Awards erhalten! Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, daß Ihr so gerne meinen Blog verfolgt, obwohl ich nicht sehr regelmäßig hier poste!


Der erste Award kam von Karo, darum fange ich auch mit ihren Fragen an:

1.) Was magst Du / was nervt Dich am Bloggen?
Ich mag am bloggen, daß ich meine gebastelten Werke zeigen kann und ab und zu einen lieben Kommentar dazu bekomme.
Ein wenig nervt mich, daß es relativ lange dauert, meine Bilder hochzuladen. Das kann aber auch an der Größe der Bilder oder am Internet liegen... Ich brauche immer viel Zeit, einen Post zu schreiben und die fehlt mir leider zur Zeit sehr oft...
2.) Karten, Verpackungen, Project Life oder Scrapbooking, was bastelst Du am liebsten?

Ganz klar: Verpackungen! Eigentlich heißt es hier ja "Nurits Kartenhaus", aber der Name ist schon vor 4 Jahre entstanden und der Geschmack verändert sich ja laufend. Wer weiß, vielleicht lande ich ja auch irgendwann voller Begeisterung beim Scapbooking... ;-)
3.) Wie sieht Dein persönliches "Fotostudio" aus? Mit welcher Kamera fotografierst Du? Wie bearbeitest Du Deine Fotos für Deinen Blog?

Mein Schatz für Fotos ist eine Canon EOS 70D. Die haben wir noch nicht sehr lange und ich muß noch etwas üben, aber es ist ein ganz tolles Gerät für perfekte Fotos!!!
4.) Deine Lieblingsstanze / Framelit / Stempel / Technik zur Zeit?

... sind im Schrank, da ich zur Zeit nur Kommunioneinladungen, Menükarten und Tischkärtchen bastele. Und dann schauen wir mal...
 5.) Wer ist Dein Vorbild im kreativen Bereich, von wem hast Du bereits viel gelernt und wer inspiriert Dich immer wieder aufs Neue?
Da gibt es zur Zeit auch keine bestimmte Person. Ich bin süchtig nach pinterrest! Da finde ich IMMER tolle Ideen!
6.) Auf was achtest Du bei Deinen Posts - auf was achtest Du bei anderen Blogs?

Ich versuch, nicht zu viel Text zu schreiben, der keinen interessiert! ;-) So schaue ich auch auf anderen Blogs. Wenn jemand lustig und spannend schreibt, kann ich mit Begeisterung alles lesen, ansonsten scrolle ich auch einfach weiter... (nicht böse sein!!!)
7.) BEST.
     DAY.
     EVER.
Wie würde so ein perfekter Tag - der schönste Tag Deines Tages aussehen?

Die Sonne scheint vom blauen Himmel, ich stehe mit meiner Familie im Schneeanzug mit meinen roten Ski und weißem Kreuz ganz oben auf dem Hasliberg, vor mir liegt die perfekte Piste von Planplatten bis Reuti dick mit Pulverschnee verschneit und wir haben die ganze Abfahrt für uns allein!!!
8.) Dein Lieblingsfach in der Schule? Und .... mit welchem Fach hast Du immer gehasst???
Ui, jetzt von meinen schönen Träumen in die verhasste Schule zu wechseln, ist aber ganz schön hart!!
Okay, mein Lieblingsfach war immer Mathe!
Am meisten gehasst habe ich Deutsch!!
9.) Du hast höchstens 10-15 Minuten, um was Leckeres für Dich zum Essen vorbereiten. Was zauberst Du auf die Schnelle, was Du richtig gut magst?

Pfannekuchen, mal süß mit Äpfeln oder salzig mit Schinken!
10.) Ein freier Nachmittag.... zum Entspannen, nur für Dich.... :-)
Wie verbringst Du die freie Zeit? Gehst Du raus in die Natur, verabredest Du Dich mit Freunden oder kuschelst Du dich mit Deiner Lieblingsdecke und einem guten  Buch auf der Couch? Oder noch ganz was Anderes???

Das ist eine sehr gute Frage! Da das schon sehr lange nicht mehr so war, ohne daß ich Aufträge im Hinterkopf hatte, kann ich das so spontan gar nicht sagen... Ich glaube, ich würde raus gehen!
11.) Du ziehst für ein Jahr auf die einsame Insel, welche 3 Gegenstünde packst Du als Erstes ein, weil ohne die... würdest Du gar keinen Tag überleben? 

Michael, Anna, Christian - keine Gegenstände, aber sehr wichtig!

So liebe Karo, damit habe ich Deine Fragen beantwortet. Vielen Dank für Deine Auszeichnung! Ich habe mich sehr gefreut!
Die anderen beiden Award nehme ich auch sehr gerne an und beantworte die Fragen in den nächsten Tagen, denn die Einladungen warten...
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Liebe Nurit, ach ich freu mich, dass Du den Award doch angenommen hast! Da Du Dich auf meine Mail nicht gemeldet hast, dachte ich schon, Du magst ihn nicht :-( Desto mehr hab ich mich nun gefreut, als ich Deine Antworten gelesen habe!
    Ich grüße Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen