Sonntag, 1. Februar 2015

Neuer Termin zum Basteln!

Guten Morgen!
Es gibt mal wieder einen neuen Termin für einen Bastelabend hier bei mir!
Wer Lust hat, die Produkte von Stampin Up! auszuprobieren, aber keine eigene Party bei sich geben möchte, ist am Dienstag, den 10.02.2015 herzlich eingeladen, zu mir zu kommen! Bitte meldet Euch vorher an, die Plätze sind begrenzt! nuritskartenhaus@gmail.com oder 05251-390814

Über einen kleinen Unkostenbeitrag würde sich mein Schweinchen freuen! ;-)
Wir basteln im Hohlweg 2b in 33178 Borchen. Bitte tut mir den Gefallen und parkt euer Auto gegenüber bei der Grundschule! Dazu fahrt Ihr nicht die Einfahrt rechts zu uns hoch, sondern links hoch zur Grundschule. So haben auch unsere Nachbarn ihren Parkplatz!
Ich freue mich auf Euch!
Schönen Sonntag!
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen