Dienstag, 17. Februar 2015

Karte mit Box

Guten Morgen!
Leider seht Ihr im Moment nicht so viel bei mir, da ich sehr viel mit Kommunioneinladungen beschäftigt bin. Die kann ich natürlich noch nicht alle zeigen, weil sie noch nicht verteilt wurden!
Aber dafür zeige ich Euch heute zwei Workshopprojekte - eine Karte und eine Box, die mit dem Envelope Punch Board gemacht wurde. Ich habe den Teilnehmern Papier zugeschnitten, aus dem sie sowohl diese Box oder auch einen Umschlag für ihre Karte basteln konnten.




Die Box ist ca. 10 x 5 x 7 cm groß. Wer sie nachbasteln möchte, braucht ein quadratisches Stück Papier in 21 x 21 cm.  Ihr legt das Papier zur ersten Falz bei 5,9 cm an und dann bei 13 cm. Und ab nun immer um 90`C drehen und daran denken, die Nase muß auf die Falz zeigen! ;-)
Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen