Dienstag, 13. Januar 2015

Toller Verschluß!

Am Wochenende habe ich mich (leider viel zu kurz) mit ein paar tollen Demo-Freundinnen aus Frankfurt und der näheren Umgebung (zumindest näher als F/M) getroffen. Natürlich haben wir auch Swaps ausgetauscht. Eine will ich Euch sofort zeigen, weil mich der Verschluß so begeistert hat!




Es ist so einfach, aber man muß erstmal darau kommen! Es ist ein Framlit aus der Packung Mini-Leckereientüte:

Seht Ihr unten den kleinen unscheinbaren Streifen mit den Punkte-Löchern? Durch die Löcher hat Nadine ein Band gezogen und als Verschluß eine Schleife gebunden!
Die anderen Swaps bekommt Ihr natürlich auch noch in den nächsten Tagen zu sehen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine geniale Idee! Welchem kreativen Kopf ist denn das eingefallen?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen