Montag, 19. Januar 2015

Swaps vom Treffen in Delbrück!

Wie versprochen zeige ich Euch heute die anderen Swaps, die ich ertauscht habe. Zuvor möchte ich Euch aber noch einladen, bei Silvia, Sandra, Nadine und Katrin vorbei zu schauen! Sie haben ganz tolle Berichte zu unserem Treffen geschrieben! Leider war ich ja nicht so lange dabei...
Aber hier kommen die Bilder:



von Sandra

von Silvia

von Katrin

von Anke

von Nicole

von Nadine


von Katrin

Die Box von Nadine habe ich Euch ja letztes Mal schon gezeigt.
Mein Swap waren Eulenaufzüge:


Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Ach Süsse, wichtig ist ja nicht wie lange jemand da ist, sondern das er überhaupt da war. Das war so schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. Wenn diese doofe Fahrt ... die sich so endlos zieht ... nicht wäre, würden wir uns öfters sehen. Sei lieb gegrüßt. Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du vollkommen recht!!!
      Nächstest Treffen: Frankfurt!!!

      Löschen
  2. Ja und nach Frankfurt folgt Gummersbach!!!!
    Und der 1. Mai ja frei ist, könnt Ihr ja alle schon Donnerstags Abend oder Freitags ganz früh kommen.

    AntwortenLöschen