Montag, 5. Januar 2015

Die Sale-a-Bration steht in den Startlöchern!

Noch einmal schlafen, dann geht es los! Morgen beginnt die SAB!
Ich habe für Euch mal wieder ein paar Artikel ausprobiert. Seht Ihr, wie schön das Papier schimmert? Das gibt es zur SAB. Es ist ganz weiß, aber mit Embosstechnik mit sehr schönen Mustern versehen!




Ich habe mich wieder von pinterest inspirieren lassen, denn hier überschlagen sich die Ereignisse! Eigentlich sollte es ja etwas ruhiger werde, aber dem ist nicht so... Ich habe wieder Aufträge bekommen (worüber ich mich sehr freue!), Workshops stehen an und am Wochenende will ich mich eigentlich mit ganz lieben Demo-Freundinnen aus Frankfurt treffen. Ich hoffe, es klappt wenigstens ein paar Stunden, denn nebenbei sind hier wieder alle krank! Mädels, ich freue mich so auf Euch!
So, Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen