Sonntag, 14. Dezember 2014

Mich gibt es noch!

Hallo zusammen!
Es tut mir sehr leid, daß Ihr von mir in den letzten Wochen nichts mehr gelesen habt! Ich hatte wahnsinnig viel mit meinen Weihnachtsmärkten, Workshops und mehreren Aufträgen zu tun, s.d. ich keine Zeit hatte, zum Bloggen! Gleichzeitig hat mich auch ein fieser Virus erwischt, der mir (nätürlich während der Zeit der Märkte!!!) meine Stimme genommen hat. Es war echt nicht einfach, alles laut zu flüstern!!!
Aber ich habe von den meisten meiner gewerkelten Sachen Bilder gemacht, die ich Euch hier so nach und nach zeigen werde!
Gleichzeitig steht hier auch eine Kiste mit neuen Sachen aus der kommenden SAB und dem Frühjahrs-Sommer-Mini! Die warten ganz dringend, ausgepackt zu werden!
So, heute fange ich mal mit ein paar Schoki- Verpackungen an:








In nächster Zeit werde ich bestimmt wieder mehr schreiben können!
Alle Auftraäge sind erledigt, die Märkte vorbei, einen Baum haben wir heute auch geholt und das Christkind war auch schon fleißig! Jetzt beginnt für mich auch die besinnliche Weihnachtszeit!
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen