Mittwoch, 12. November 2014

Workshop bei Denise & Angebote der Woche

Guten Morgen!
Heute möchte ich Euch zeigen, wie es ist, wenn ich zu einem Workshop etwas mitbringe und die Teilnehmerinnen etwas ganz unterschiedliches daraus machen.
Am Montag war ich bei Denise eingeladen und sie hatte den Wunsch, daß ich das Envelope Punch Board mitbringe. Um zu zeigen, daß man damit nicht nur Umschlage, sondern auch unendlich viele Boxen machen kann, haben wir erst eine Karte gebastelt, zu der ich auch einen Umschlag mitgebracht habe.


Aus der gleichen Papiergröße des Umschlags habe ich auch diese Box mitgebracht:


Ich habe sie mit Absicht ganz schlicht gehalten.
So, und jetzt kommt das Schöne, was die Teilnehmerinnen damit gemacht haben:


Alle haben sich für die Box entschieden und jede ist ganz anders geworden!!
Gott sei Dank habe ich diesmal daran gedacht, ein Foto zu machen!!!
Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich und kreativ die Teilnehmerinnen sind!!! Auch wenn am Anfang immer gesagt wird: "Ich kann das nicht!" Das ist das Tolle an meiner "Arbeit"!!!


So, hier kammen jetzt natürlich auch noch die Angebote der Woche für Euch:



Blushing Bride 3/4 Chevron Ribbon
Blushing Bride 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Borders Scoring Plate Simply Scored
Borders Scoring Plate Simply Scored
Price: 17,95 € 13,46 €
Brights Designer Buttons
Brights Designer Buttons
Price: 9,50 € 7,13 €
Daffodil Delight 1/2 Seam Binding Ribbon
Daffodil Delight 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Simply Scored Diagonal Plate
Simply Scored Diagonal Plate
Price: 13,95 € 10,46 €
Smoky Slate Stampin' Emboss Powder
Smoky Slate Stampin' Emboss Powder
Price: 5,95 € 4,46 €
Wonderfall Kit -- Digital Download
Wonderfall Kit - Digital Download
Price: 6,95 € 4,17 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen