Freitag, 28. November 2014

Tolles Angebot für neue Demos!!!


Extra sparen und verdienen – wenn Du noch in dieser Woche einsteigst.

Nur eine Woche lang (25. November–2. Dezember) kannst Du zu fantastischen Konditionen als neuer Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen! Du erhälst auf Dein Starterset einen Preisnachlass von 25 Prozent bei gleichbleibendem Produktwert UND fünf Prozent auf den verprovisionierbaren Umsatz aus allen Bestellungen, die Du im Dezember aufgibst.

Für Fragen stehe ich nätürlich immer zur Verfügung oder schaut auf der SU Seite, da gibt es auch jede Menge Infos!


So Ihr Lieben, heute geht es los! Der Adventsmarkt in Borchen ruft! Ich fahre gleich los, den Stand aufbauen und ab 16 Uhr ist der Markt eröffnet!! Drei Tage könnt Ihr bei herrlichem Wetter (habe ich bestellt! ;-) ) eine tolle Atmosphäre genießen! Schaut mal vorbei!! Ich freue mich auf Euch!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen