Donnerstag, 6. November 2014

Pommes-Box mal anders

Hallo zusammen!
Heute kann ich Euch mal wieder etwas kreatives zeigen!
Ich habe aus der Pommes-Box eine kleine Tasche gemacht:



Dazu braucht Ihr nur die Rückwand der Box incl. Boden 2x auszustanzen und wie gewohnt zusammen zu kleben! Jetzt muß ich sie nur noch etwas füllen und dann wandern die auch auf meinen Verkaufstisch auf dem Weihnachtsmarkt!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Einfach genial! Und ich dachte, ich würde diese Pommes Box nicht brauchen!!!
    Hast Du noch irgendwelche innovative Ideen zur Hamburger Box - die hab ich nämlich aber ich stehe mit der auf dem Kriegsfuß :-(
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo! Die Hamburger Box mache ich auch nur normal. Dazu habe ich noch keine andere Idee. Tut mir leid! LG Nurit

      Löschen