Dienstag, 30. September 2014

Stempelperlen-Treffen in Melle

Hallo zusammen!
Endlich komme ich dazu, Euch ein paar Bilder vom Wochenende zu zeigen! Am Samstag haben wir uns, in diesmal etwas kleinerer Runde, wieder in Melle getroffen. Am Morgen ging es mir erst gar nicht gut, aber ich bin froh, daß ich trotzdem gefahren bin!


Begrüßt wurden wir von Dörte mit diesem tollen Geschenk! Darin war das 6x8" Album und ein Paket Seitenschutzhüllen aus der Projekt Life Reihe! Unglaublich! Vielen lieben Dank!!!!


Nicole und ich sind zusammen gefahren und haben wieder mit den gleichen Mädels am Tisch gesessen wie im letzten Jahr! Das war echt super!!!


Hier ein Bild von uns!



Ein Tagespunkt war auch die Aktion für die Ronald Mc Donald Stiftung. Wir haben fast 100 Päckchen verbastelt und gefüllt!!! Eine tolle Idee!!!

Wenn es auf dem Zisch zu eng wird, verteilt man eben seinen Arbeitsplatz auf dem Boden!!! :-)))
Liebe Dörte, vielen Dank für den wirklich schönen Tag, den Du für uns organisiert hast!
Und auch an Sina vielen Dank für das tolle Projekt!
Leider habe ich viel zu wenig Fotos gemacht!!! Aber bei den anderen findet Ihr bestimmt noch mehr oder andere Bilder!!!
Meine Swaps zeige ich Euch in den nächsten Tagen auch!!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen