Dienstag, 23. September 2014

Der erste Adventskalender ist fertig!

Guten Morgen!
Am Wochenende ist der erste Adventskalender entstanden!
Ich habe mal wieder die Bigz für die Pillowbox hervor geholt und 24 Schächtelchen gemacht. Für die Zahlen gibt es ja jetzt das tolle Stempelset "24 Türchen"!



Nein, Ihr habt nicht falsch gezählt, ich habe nicht alle 24 Boxen fotografiert, da sich alle sehr ähneln.

Wenn Ihr auch Lust habt, einen Adventskalender selber zu basteln, seid Ihr herzlich eingeladen, Euch bei mir zu melden, damit wir einen Termin hier ausmachen können. Ich habe in den letzten Jahren oft festgestellt, daß manche gerne zum angesetzten Termin gekommen wären, aber keine Zeit hatten. Darum mache ich es dieses Jahr anders herum: Ihr sagt mir, wann Ihr Zeit habt und ich frage meinen Kalender, wie es hier aussieht! Also, meldet Euch!
Ich wünsche allen einen schönenTag!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Liebe Nurit, Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut. Der im Katalog abgebildete hat mich nämlich ganz & gar nicht angesprochen, so dass ich mir auch nicht sicher war, ob ich die Stempel bestellen sollte. Daher vielen Dank, dass Du gezeigt hast, dass man das Set "24 Türchen" doch wunderschön in die Szene setzen kann!!! Wow. Und der Stempel "Noch 1x schlafen" ist wirklich süß, ich hab ihn im Katalog voll übersehen! Danke fürs Zeigen!
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen