Donnerstag, 21. August 2014

Neues "Spielzeug" im neuen Katalog!!

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch ein neues Spielzeug, das Ihr im neuen Herbst-Winterkatalog finden werdet! Es wird ein neues Board geben, mit dem Ihr Boxen in vielen verschiedenen Größen anfertigen könnt!
Ich liebe es jetzt schon , denn mit dem EPB stand ich ein wenig auf Kriegsfuß und habe es tatsächlich auch fast nur für Briefumschläge genutzt.







Ich habe auch ein tolles neues herbstliches Designerpapier verwendet. So entdeckt man/ich auch mal wieder Farben, die ich sonst kaum verwende, wie z.B. Terrakotta.
Möchtet Ihr auch schon im Katalog stöbern? Ich habe schon welche hier! Meldet Euch einfach!
Die nächste Sammelbestellung gebe ich auch gleich am 28.08.2014 auf. Wer bis dahin keinen Katalog hat, bekommt ihn zur Bestellung dazu! Ihr könnt Euch gerne bis 10 Uhr melden, dann bestelle ich Eure Wünsche gleich mit!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen