Donnerstag, 28. August 2014

Der neue Herbst-Winterkatalog ist da!

Hallo zusammen!
Ja, ich weiß, viele haben noch Sommerferien und andere sitzen auch noch in kurzen Hosen im Garten und was machen wir Demos? Werbung für Weihnachten! Ist schon verrückt, aber ich sitze auch schon etwas länger am Schreibtisch und arbeite für mehrere Märkte, u.a. auch für Weihnachtsmärkte! Und ich finde, man kann nicht früh genug damit beginnen!
Wer also auch schon Lust hat, mit den Schoko-Nikoläusen in den Supermärkten um die Wette zu basteln, ist hier genau richtig!!!

klick!
Und das ist noch nicht alles!!!
Zum Start des Katologes gibt es eine tolle Gastgeberinnen Aktion:
Ab jetzt bis zum 31. Oktober werden GastgeberInnen das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße erhalten, wenn ihr Party-Umsatz 300 € (Katalogpreis ohne Versand und Handling) erreicht – und das zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! Dieses vielseitige Stempelset ist bestens geeignet für alle Anlässe von Halloween bis zum Valentinstag und darüber hinaus.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf
klick!
Habt Ihr Interesse an einer Stempelparty? Dann meldet Euch bald bei mir, ein paar Termine habe ich noch frei!
Liebe Grüße
Nurit

P.S. Da mir heute Unerwartetes dazwischen gekommen ist, werde ich die Sammelbestellung von heute auf morgen verschieben! Wer sich also noch anschließen möchte, kann sich gerne bis morgen früh 10 Uhr bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen