Montag, 25. August 2014

Darf ich vorstellen...?!

Eigentlich habe ich mit Halloween nix am Hut, aber als ich auf Pinterest diese süßen Kerle gesehen habe, mußte ich sie auch mal probieren!





Die Thinlits Zierschachtel wird es auch ab Donnerstag im neuen Katalog geben!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Die sind ja echt cool, klasse! Sind das zerrissene Papierstreifen, die du geinkt hast?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!
      Ja, Du hast Recht. Erst habe ich die Teile normal ausgestanzt und dann mit geinkten Streifen beklebt!
      Liebe Grüße
      Nurit

      Löschen
  2. Wow, wie cool ist das denn!
    Diese Schachtel hab ich nun schon mehrfach gesehen, aber deine sind einfach absolut originell!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen