Samstag, 19. Juli 2014

Swaps Teil 3

Guten Abend!
Heute bin ich ausnahmsweise mal froh, daß es hier unten in meinem Bastelappartment so kalt ist! Sonst friere ich immer, aber heute ist es mal angenehm kühl!!!
So geniesse ich den Abend und zeige ich Euch wieder ein paar Swaps:

leider ohne Name

Kerstin Schulte

Janina Baltrusch

Bianca Werner

Annette Eidelloth

Britta Zain

Erika Schmandt

Jeanette Egemann


Susanne Draheim

Andrea Borsch

Melanie Igelbrink

Susanne Schwalm

Bastelköchin

Jasmin Müller

Irene Giesbrecht

Lis Millen

Dawlat Kuske



Stefanie Lüpke-Narberhaus

Julia Gerten
Auch wenn es hier deutlich angenehmer ist, als im Schlafzimmer, begebe ich mich jetzt trotzdem in eben dieses. Gute Nacht!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Supertolle Ausbeute!
    Da muss ich mir einiges merken .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen