Sonntag, 13. Juli 2014

Swaps Teil 2

Hallo zusammen!
Im Moment sind wir mit so vielen Geburtstagen beschäftigt, daß ich leider nicht viel selber machen kann. Darum zeige ich Euch heute gerne wieder ein paar Swaps aus Frankfurt!

Sonja Pelkner

Vienne Immel


Martina Duchkowitsch

Henne Lenz

Susanne Gawlik

Jana Trautmann

Marina Meijer

Sandra Foth

Melanie Köhler

Dies Bild habe ich von Melanies Blog gemoppst, da ich leider vergessen habe, die tolle Ausziehkarte mit den Samen zu fotografieren...

Sinja Haas

Daniela Schmid

Melanie

Katrin Schöttner

Helen Henke

Nicole Brinkrode

Sandra Eckert

Barbara Meyer

Christina Viviane Cieleback

Michaela Grauel

So Ihr Lieben, für heute habet Ihr wieder viel zu stöbern, denn wo ich eine Blogadresse hatte, sind die Namen natürlich wieder verlinkt!
Und wieder vielen Dank, daß Ihr mit mir getauscht habt!
Viel Spaß beim Finale heute abend!
Wir gewinnen bestimmt! 54, 74, 90, 2014...!!!! Das muß so sein!!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar: