Montag, 7. Juli 2014

Großes Treffen in Frankfurt!

Guten Morgen!
Hinter mir liegt ein tolles Wochenende, denn ich war in Frankfurt!
Am Freitag Mittag bin ich ja mit Nicole nach Frankfurt gefahren. Leider brauchten wir über 4 std. für eine Strecke, die ich auf der Rückfahrt in weniger als 2 1/2 std. geschafft habe! Hier in NRW war Ferienbeginn und ich glaube, es haben sich auch tatsächlich ALLE am Freitag Mittag ins Auto gesetzt!!!! So kamen wir mal eben 1 1/2 std zu spät, aber egal! Wir sind direkt ins Lokal gefahren, wo schon Sandra, Silvia, Nadine, Katrin, Tanja und und und Fussball schauten!

 Es war ein toller Abend!!!

Am nächsten Morgen ging es dann zum Flughafen ins Sheraton Hotel, wo sich 525 (!) Demos treffen sollten! Es war herrlich!

Das Bild habe ich bei Stempelitis gemopst, denn da bin ich rechts durch Zufall drauf!
Dieser Saal war voller Demonstratoren!!!!
Mein Swap war dieses Jahr etwas kleiner, aber ich fand die Idee als Gäste-Goodie für Workshops ganz nett. Verwendet habe ich das Packpapier, das immer zu Hauf in den Paketen "mitgeliefert" wird:



Wie Ihr seht, waren es dieses Mal eine ganze Menge Päckchen, die ich tauschen konnte. Dafür habe ich diese ganzen wunderschönen Sachen zurück bekommen:


In den nächsten Tagen werde ich Euch Einzelheiten davon zeigen!
Nun wünsche ich Euch erstmal einen schönen Tag und hier in NRW einen schönen Ferienstart!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Deine Swaps sind superschön!! und eine tolle Idee für das viele Packpapier was wir eh zu hauf haben .... LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,
    ich finde deine Idee klasse. So wird selbst das lästige Papierentsorgen einfacher =)
    Auf dem Demotreffen durfte ich eins von deinen Swaps mit der tauschen, danke dafür!
    Ich freue mich auch, dass wir uns Freitagabend schon beim Abendessen kennen gelernt haben =)
    Vlg Anne (Bastelarium.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nurit,
    vielen herzlichen Dank für deinen tollen Swap in Frankfurt. Er ist einer meiner Favoriten und gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob! Es freut mich sehr, daß mein Swap ein Favorit von Dir ist! Das hätte ich gar nicht gedacht!
      LG Nurit

      Löschen
  4. Hallo Nurit,
    nach einigen Hürden bin ich nun auch zu Hause. Gerade schaue ich mir einen Swap nach den anderen an und erfreue mich. Ich danke dir herzlich für deinen Swap und freue mich schon auf das nächste Treffen im kommenden Jahr. Ich hoffe, dass wir uns alle gesund wieder sehen.

    Liebe Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen