Sonntag, 8. Juni 2014

Fußball, Fußball, Fußball...

Ich wurde vor kurzem angeschrieben, ob ich nicht eine Karte zum Geburtstag und eine Karte zur Hochzeit machen könnte. Klar, sagte ich, kein Problem!
Dann kamen aber die klitzekleinen Sonderwünsche, denn bei beiden Anlässen waren die zu Beschenkenden große BVB Fans!
Okay, dachte ich, Geburtstag geht ja noch!


Aber wie um alles in der Welt bringe ich Fußball in einer Hochzeitskarte unter?????? Also befragte ich stundenlang das www, ob nicht schon vor mir jemand eine gute Idee zu dem Thema hatte. Und was soll ich sagen, natürlich NICHT!!!!
Meine Karte zur Fußball-Hochzeit ist dann folgende geworden:



Es ist eine Schüttelkarte in den passenden Farben geworden (obwohl ich geschummelt und statt schwarz wieder zu espresso gegriffen habe).
Ich würde ja schon mal gerne das Gesicht des Paares sehen! ;-)
So, nun wünsche ich Euch noch schöne Pfingsten!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen