Mittwoch, 11. Juni 2014

Explusionsboxen

Guten Morgen!
Eine Woche später als sonst haben sich die "Dienstagsmädels" hier zum Stammtisch getroffen. Gewünscht war eine Box, die wir mit einer Rose verzieren wollten. Da ich ja noch über muss... hat uns Steffi einen tollen Trick gezeigt: Man nehme einen Schaschlikspieß, den man an der Spitze längst einschneidet und darauf den Anfang der Blüte steckt. Und was soll ich sagen? Total einfach!!!! Vielen Dank liebe Steffi für den Trick!
Und seht Ihr die fertigen Boxen:








Wir haben schon mal ein wenig die schönen Sachen aus dem neuen Katalog ausprobiert! Ihr seht hier die neuen In Color und auch einzelne Stempel aus neuen Sets!
Ach Mädels, es hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch! Danke für den schönen Abend, bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen