Donnerstag, 5. Juni 2014

80. Geburtstag

Guten Morgen!
Heute zeige ich eine Karte, die einer der kleinen Aufträge in letzter Zeit war. Gewünscht war eine Karte zum 80. Geburtstag, aber ohne Glitzer-pling-pling! Es durfte aber ruhig etwas "Geschnörkel" drauf! Und da die Karte nicht verschickt werden mußte, durfte sie auch etwas höher werden.
Und das ist dabei herausgekommen:




Ich hoffe, der Beschenkten hat sie auch gefallen!
Ich weiß nur, daß ich das Wickeln der Blumen noch einige Male machen muß, damit mir das auch etwas leichter fällt...
Bald zeige ich Euch Projekte, die ich schon mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog machen kann, denn mein Paket mit neuen Stempeln, neuen Farben als Stempelkissen, Papier und Markern, Stanzern... ist angekommen!!!! Und auch der Katalog wird schon zum x-tn Mal durchgeschaut!!!!
Bis bald!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen