Samstag, 31. Mai 2014

Workshopprojekte

Hallo zusammen!
Es tut mir leid, daß es hier im Moment so ruhig ist!
Ich habe einen tollen Auftrag für eine Hochzeit und verschiedene Anfragen für ganz persönliche Karten, so daß mir kaum Zeit bleibt, hier alles zu posten...
Aber heute zeige ich Euch zwei Projekte, die ich für einen Workshop vorbereitet habe. Gewünscht war eine Pop-up Karte:




Für diese Karte haben wir zwei Stempelsets gebraucht, die es bald auch nicht mehr geben wird (Geburtstagstötchen und Ein duftes Dutzend). Bei manchen Sachen ist es sehr schade, daß sie aus dem Katalog gehen, aber Ihr könnt Euch sicher sein, daß auch ganz tolle neue Sachen dazu kommen!

Diese kleine Box stand dann auch noch auf dem Plan:



Dieses Papier werde ich auch sehr vermissen! Es war - genau wie es auch heißt - so schön frisch und farbenfroh!!!

So, da ja nun endlich wieder die Sonne scheint, werde ich jetzt noch etwas "arbeiten" und den Rest des Tages im Garten genießen!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit,

    das sind ja wunderschöne Projekte!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen