Freitag, 2. Mai 2014

Erst die neue Aktion, dann der Freitagsfüller!


Es gibt sozusagen eine "2. kleine Sale-a-Bration":
Vom 01. bis zum 31. Mai könnt ihr euch pro 75 € Bestellwert je eines von vier Klarsichttempelsets aussuchen!
Mit dem neuen Jahreskatalog wird es erstmals auch eine ganze Reihe Klarsichtstempel geben. Schon jetzt habt ihr die Möglichkeit, diese neuen Stempel zu testen und euch von der Qualität zu überzeugen. 
Die Klarsichtstempel sind aus hochwertigem Fotopolymer. Sie sind komplett transparent und dadurch besonders leicht zu positionieren!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Mit einem Klick auf das Bild kommt Ihr direkt zum Flyer und könnt Euch die Sets anschauen! Diese Sets wird es nicht im neuen Katalog geben, sondern nur in dieser Aktion! Es gibt auch ein Video zu den Stempeln. Schaut mal hier!
Wer Interesse hat, kann sich gerne am Dienstag an meiner Sammelbestellung beteiligen, denn die andere Aktion läuft ja trotzdem weiter!



So, jetzt kommen wir nach längerer Pause mal wieder zum
1.  Hat jemand eine Ahnung, warum wir immer so knapp dran sind? Gut, daß die Kinder nur einmal über die Strasse hüpfen müssen, um zur Schule zu gehen. Mit dem ersten Klingeln sind sie heute losgerannt!!!.
2.  Für Fussball habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft, habe ich heute noch eine Menge zu tun!
4.  Auf meinen Kopf passen keine Hüte!
5.  Wo ist meine Ruhe und Gelassenheit??? Ich finde sie gerade nicht!!!
6.  Viele Kleidungsstücke, die ich heute zusammenpacken werde, sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hochzeit unserer Nachbarn, morgen habe ich eine weitere ganz besondere Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich mit allen einen ruhigen Ausklang genießen und auf dem Rückweg evtl. noch den einen oder anderen Cach suchen ;-)!

So, die Anspannung steigt! Hoffentlich vergesse ich nichts!
Ich muß jetzt packen!
Schönes Wochenende!
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen