Freitag, 25. April 2014

Neue Termine!!!

Guten Morgen!
Da der große Trubel um Kommunionen, Konfirmationen und Hochzeiten nach dem ersten Mai-Wochenende ein wenig abflaut - zumindest sieht es im Moment so aus, kann ich mich auch wieder neuen Terminen wittmen!
In letzter Zeit wurde ich häufig nach der Stammtischrunde gefragt, so daß ich mich entschlossen habe, einen 2. Termin anzubieten:
Jeden 3. Montag im Monat gibt es einen neuen Stammtisch! 

Der erste Termin wird also der 19.05.2014 sein!

Ich bitte Euch, Euch vorher anzumelden, da der Platz begrenzt ist. Es dürfen sich auch gerne die melden, die noch kaum oder keine Bastelerfahrung haben und es einfach  mal ausprobieren möchten!
Wir treffen uns im Hohlweg 2b in 33178 Borchen um 19.30 Uhr. Bitte tut mir den Gefallen und parkt gegenüber oben bei der Grundschule, da hier die anderen Mitbewohner gerne ihren Parkplatz hätten!

Ich freue mich auf Euch und wünsche nun ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen