Dienstag, 1. April 2014

Goodies

Hallo zuammen!
Vielen Dank an alle, die uns auf dem Kreativmarkt im Gastlichen Dorf in Delbrück besucht haben! Es war schön, Euch dort zu treffen und auch kennen zu lernen!
Vielleicht sehe ich ja auch den einen oder anderen am nächsten Wochenende in Paderborn im Hotel Aspethera? Ich bin gespannt!
Heute Abend ist mal wieder Stammtischzeit und ich dachte mir, ich stelle mal wieder ein paar Goodies auf die Plätze. Da ja blad Ostern ist, durften die Eier nicht fehlen! Es sind auch keine hohlen 1.April-Eier!!!! ;-)







So, jetzt muß ich noch aufräumen, sonst hat hier keiner Platz...
Schönen Abend und laßt Euch nicht zu sehr in den April schicken! Ich habe es schon hinter mir und hoffe, daß nicht noch mehr kommt!!!!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen