Dienstag, 25. März 2014

Reste...

Guten Morgen!
Wer meinen Schreibtisch schon mal gesehen hat, weiß, daß ich kaum etwas wegschmeißen kann... ;-)
Darum liegen hier seit einiger Zeit auch sehr viele Kreise rum, die ich ausgestnzt habe, als ich Flaschenanhänger gebastelt habe. Daraus kann man ja schließlich noch anderes ausstanzen...
Also habe ich kleinere Kreise daraus ausgestanzt und den Rest nur zur Seite gelegt, wo zufällig eine weiße Karte lag - und was soll ich sagen, manche Karten entstehen durch Zufall!!!


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo Nurit
    Eine sehr schöne Karte zeigst du uns heute. Toll für Männer. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Karte!
    Faszinierend!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen