Freitag, 31. Januar 2014

Hochzeitskarten

Heute stand mir der Sinn danach, mal wieder Hochzeitskarten zu basteln. Dazu habe ich eine Idee aus einem der letzten Kataloge aufgegriffen, die ja auch Ideenbücher sind, und in zwei verschiedenen Farbkombis gemacht.



Ich glaube, am besten würde mir ein Mix aus beiden gefallen, also Schiefergrau mit Gelb. Was meint Ihr?
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Hallo, mir hat diese Idee im Katalog auch schon gut gefallen, aber Deine Karten noch besser!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sehr schöne Hochzeitskarten hast du da! Und du hast recht, ein Mix aus Shiefergrau mti Gelb würde auch sehr interessant sein. Probier doch mal, ich bin mir sicher das Resultat wird super aussehen. :-)

    AntwortenLöschen