Montag, 20. Januar 2014

Frankfurt... Teil 2

Sicher wollt Ihr noch wissen, was wir noch in Frankfurt gemacht haben!?!
Wir durften auch einen Blick in Charlottes Reich werfen! Sie hat ein Paradies!!!



Und dann kamen wir in den Support und sahen endlich mal die Gesichter zu den Stimmen, mit denen wir immer telefonieren!


Nachdem wir auch Eddie zum Geburtstag gratuliert hatten,

Sandra hatte extra für ihn eine Torte gebacken!

sind wir ins Lager gefahren! Schaut mal, alles Su!!! Und das war bei weitem noch nicht alles!!!!


In der Packstation wurde nur für uns nochmal eine Ladung Pakete gepackt!

Immer 9 Pakete werden mit diesen Wagen gleichzeitig gepackt!

Der Laser am Wagen zeigt, aus welchem karton Waren entnommen werden muß und an der jeweiligen Schütte leuchtet dann auch eine Lampe auf!

Braucht noch jemand Kataloge? Es sind noch ein paar da ;-)



Und hier seht Ihr mal die "Knüddelpapierstationen":


Zum Schluß gab es noch ein Gruppenbild im Lager und dann ging es zurück ins Büro.


Dort erwarteten uns wieder Charlotte und Miriam, die uns einen tollen Tisch mit neuen Bastelsachen gedeckt hatten, an dem wir uns austoben durften. Leider darf ich Euch davon noch keine Bilder zeigen...
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für diesen tollen Tag in Frankfurt! Es hat riesig viel Spaß gemacht!!!! Ihr seid spitze!!!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen