Freitag, 17. Januar 2014

Es war soooooo schön in Frankfurt!

Hallo zusammen!

Wir sind wieder zu Hause mit vielen tollen Eindrücken und Wow-Effekten! Es war phantastisch, den Support und die anderen Mitarbeiter von SU in Frankfurt zu treffen! Axel hat uns viel erzählt und und durch die "heiligen Hallen" geführt!

Schaut mal, die gleiche Wandfarbe wie bei mir!!!!
Solche Platten braucht man zur Stempelherstellung. Axel erklärte uns auch den Prozess von einer Idee bis zum fertigen Stempel. Was ich immer wieder beeindruckend finde, daß SU die Stempel nach wie vor in Handarbeit herstellt! Wieviele Hände nötig sind, bis ein Stempel endgültig in den Versand kommt, ist schon unglaublich!

Wir waren auch im Raum mit der Viedeoecke, wo die tollen Videos mit Charlotte gedreht werden!

Das geht ja gar nicht, daß hier die Bilder schief hängen, oder Sandra?! ;-)

So, leider muß ich jetzt wieder los. Bald berichte ich Euch aber weiter!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen